Aktive/Senioren

Der FC Bauma stellt derzeit zwei Aktivmannschaften, die in den Spielbetrieb des FVRZ integriert sind (4. und 5. Liga).
Verantwortlich: Leiter Aktive a. i. werner Berger, Werner.berger@fcbauma.ch

Eine Mannschaft der Kategorie Senioren 30+ wird ebenfalls gestellt. Spielberechtigt ist man ab dem Jahr, in dem man 30 Jahre alt wird.
Die Senioren 40+ nehmen derzeit nicht am Spielbetrieb teil, trainieren aber einmal wöchentlich.
Verantwortlich: Leiter Senioren, Fernando Fiorentino, fernando.fiorentino@fcbauma.ch

Ein Seniorinnen-Team trainiert wöchentlich und absolviert regelmässig Trainingsspiele und Turniere, nimmt jedoch an keinem offiziellen Spielbetrieb teil. Frauen aller Jahrgänge sind willkommen.
Verantwortlich: Leiterin Seniorinnen, Margot Menzi, margot.menzi@fcbauma.ch

Trainingszeiten

Die Trainingszeiten aller Mannschaften sind dem aktuellen Garderobenplan zu entnehmen.

Fragen an den Trainer?
Zur Trainerliste